Gregor Kathriner aus Sachseln -8 kg

"Ich fühle mich fitter, wohler und gelenkiger."

Abgenommenes Gewicht: 8 kg

Warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.

Was hat Sie bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Für mich war wichtig, mein Gewicht auf eine gesunde und vor allem nachhaltige Art und Weise reduzieren zu können, ohne zu Hungern. Auch wollte ich auf keinen Fall mit Medikamenten abnehmen.

Haben Sie schon Diäten ausprobiert?
Nein, gar nichts.

Was war Ihnen am Wichtigsten?
Ein normales Gewicht zu bekommen und mich wieder wohl zu fühlen.

Wie haben Sie sich während dem Abnehmen gefühlt?
Anfangs war es schon ein wenig schwierig. Es dauert halt ein wenig, bis man schlechte Gewohnheiten, die sich über Jahre eingeschlichen haben, abstreifen kann. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Ernährungsumstellung und man merkt plötzlich von selbst, was einem gut tut und was man eher meiden sollte.

Was hat sich für Sie verändert?
Ich fühle mich fitter, wohler und gelenkiger.

Wie hat Ihr Umfeld auf Ihre neue Figur reagiert?
„Oh, Du hast abgenommen …“

Wie wichtig war der Einfluss Ihrer Beraterin?
Dieser war sehr wichtig für mich. Nicht nur, dass mir von Frau Stutz der Weg zu meinem Wunschgewicht aufgezeigt wurde. Für mich war vor allem der Ansporn der von ihr ausging, ihre Fachkompetenz und die Tipps, die sie mir wöchentlich mit auf den Weg gegeben hat, entscheidend.

Was haben Sie gelernt?
Das man das Ganze sehr gut selbst steuern kann, wenn man will, d.h. man hat sein Gewicht wirklich selbst in der Hand, wenn man den Schlüssel dazu kennt.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Ja unbedingt, es hat nur Vorteile. Ich kann es jedem empfehlen, der auf gesunde Art und Weise zu seinem Wunschgewicht gelangen will.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: