Gloria Zwycki-Smith aus Hünibach -22 kg

"Das Beste, was ich machen konnte!"

Abgenommenes Gewicht: 22 kg

«Endlich einmal etwas, das hält, was es verspricht! Ich esse heute viel bewusster. Die ganze Familie ernährt sich gesünder und das Schöne, es wird nicht gehungert, nein, ich esse heute sogar mehr als früher.

Die nette, aber auch strenge Art von Frau Rufener half mir sehr, meine Ziele zu erreichen. Sie geht sehr systematisch und methodisch vor. Da gehört es auch dazu, dass man wöchentlich auf die Waage steht. Das hilft aber alles sehr, um selbst strukturiert vorgehen zu können. Und das Programm wurde ja auch individuell auf mich, meine persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände, angepasst. Und wenn’s mal nicht so rund lief, half mir Frau Rufener immer mit wertvollen Tipps und ihrem grossen Fachwissen.

Heute gefalle ich mir, wenn ich mich im Spiegel anschaue, und ich bin auch viel beweglicher geworden. Ich fühle mich gesünder, habe viel mehr Energie und bin wieder unternehmungslustiger. Und die Komplimente über mein neues Aussehen freuen mich und machen mich auch ein wenig stolz.

Ich würde Frau Rufener jederzeit zu 100 % weiterempfehlen und freue mich auf die Weiterbegleitung.

Herzlichen Dank, liebe Frau Rufener.»

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: