Doris Blöchlinger aus Bilten -11 kg

Ich wollte abnehmen ohne Pülverli und Shakes!

Abgenommenes Gewicht: 11 kg

«Der Blick in den Kleiderschrank war der Auslöser: Urlaub im Hotel, doch was ziehe ich nur am Abend zum Essen an? Chic und XXL, das passte irgendwie nicht zusammen. Hinzu kam die Berufsuniform, die Bluse wurde täglich immer enger. Stopp! sagte ich, so geht’s nicht weiter!»

«Durch Zufall blätterte ich in der Zeitung und sah die ParaMediForm-Werbung und glaubte eigentlich gar nicht an einen Erfolg bei mir. Ich erkannte ein bekanntes Gesicht und schöpfte Mut: Was er kann, schaffe ich auch, und ich beschloss kurzerhand mich bei ParaMediForm anzumelden. Das Erstgespräch mit der Beraterin war sehr sympathisch und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden.

Bis jetzt habe ich immer versucht, mit weniger essen abzunehmen und habe halbherzig verschiedene Diäten ausprobiert. Doch nichts zeigte Erfolg.

Mir war wichtig ohne Sport abzunehmen, denn ich bin kein sportlicher Mensch. Ich laufe zwar gern, aber das ist auch schon alles. Und vor allem wollte ich abnehmen ohne zusätzliche Pülverli oder Shakes.

ParaMediForm zeigte mir, wie man auf natürliche Art sein Gewicht verlieren kann, ohne zu hungern. Im Gegenteil, ich esse viel, aber einfach anders: gesund, abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Ich kaufe nun viel bewusster ein und nehme mir die Zeit für die Menüzubereitung. 

Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl. Ich habe wieder richtig Freude am Essen und vor allem kein Hungergefühl. Essen und dabei Gewicht verlieren ein unbeschreibliches Gefühl!

Mein Umfeld freut sich für mich, und meine Motivation wurde noch stärker, das persönliche Ziel zu überbieten.

Der wöchentliche Austausch mit meiner Beraterin war sehr erfrischend und informativ. Ich ging gerne in die Sitzung, ich hatte ja etwas erreicht und wollte den Erfolg mit ihr teilen.

Ich weiss nun, worauf ich achten muss und auch dass ich mir ­zwischendurch auch mal einen «Sündentag» erlauben darf.
Denn ich kenne nun den Weg zum Ziel.

Ich möchte allen sagen, bevor sie viel Geld für irgendwelche Diäten ausgeben, um dann doch nur wieder ins alte Muster zurückfallen, wagt den Schritt mit ParaMediForm!

Ich selber habe zuerst gezweifelt, doch nun bin ich glücklich den Schritt gemacht zu haben. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Wenn du wirklich willst und dich an das Ernährungssystem gewöhnst, schaffst du alles!»

 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: