Dora Zienke aus Hunzenschwil -20 kg

ParaMediForm Lenzburg
ParaMediForm Lenzburg

Sei kein Frosch, wenns um Deine Gesundheit geht!

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

In den letzten Jahren nahm ich ständig zu und wurde oft gefragt, ob ich schwanger sei … Dies habe ich mit Humor überspielt, war aber dennoch frustriert.

Wie oft habe ich selbst versucht mit Ernährung, Fettkillerpillen und Fitnesstraining abzunehmen. Leider hat nichts von dem viel gebracht, und ich konnte mein Körpergewicht nicht reduzieren. Ich fand es schrecklich, mich im Spiegel anzusehen und hatte auch Mühe Treppen zu steigen. Ich schnappte nach Luft wie ein «Fisch auf dem Trockenen».

Da kam die Lösung: ParaMediForm, welche ich in der Zeitung sah. Zuerst war ich sehr skeptisch «ist doch sicher Photoshop und nicht der Wahrheit entsprechend». Dennoch habe ich mich für das erste Gespräch angemeldet, denn meine Neugier war sehr gross.

Schon beim ersten Gespräch mit Frau Polzhofer fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben, und ich sagte zu mir selbst: «Doch, das ist es.»

Mit Freude ging ich zu den Gesprächen und nahm die Informationen, die ich über Ernährung bekam, mit auf den Weg und das Schönste, ich freute mich jedes Mal, auf die Waage zu stehen. Schon wieder abgenommen, toll!

Es war sehr leicht für mich, meine Ernährung umzustellen, und ich fand die Menüvorschläge einfach genial. Sogar meine Familie machte mit und fand die Rezepte hervorragend, und es macht immer noch Spass, so zu kochen. Denn ich weiss, es tut meiner Gesundheit gut, und ich finde meinen Körper wieder schön anzusehen.

Nach einiger Zeit wurde ich sogar von allen Seiten angesprochen, ob ich abgenommen habe. Oh, das ging runter wie Honig, und ich fühlte mich super.

Ja, ich habe abgenommen aber nur mit Hilfe von ParaMediForm.

Ich hätte es nie gedacht, aber ich habe es geschafft, mein Idealgewicht zu erreichen. Jeder, der gesund und richtig abnehmen will, dem empfehle ich diesen Schritt zu tun.

Sie machen ihren Job wirklich SUPER.
Danke!

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: