Cornelia Eberhard aus Schnottwil -21 kg

Beobachtungen: Überglücklich und wohl mit meiner Figur

Jetzt oder nie ? Ich habe mein Wohlfühlgewicht erreicht!

Abgenommenes Gewicht: 21 kg

Startzeitpunkt: 2019-05-23

Schon lange wollte ich unbedingt einige Kilos abnehmen. Ich versuchte weniger zu essen, auf Süssigkeiten und vieles mehr zu verzichten … aber an Kilos nahm ich nur zu und bekam zudem Atemprobleme beim Laufen und „bergauf“-Gehen.

Die PMF-Werbung hatte ich schon viele Male angeschaut und so verabredete ich endlich ein erstes Infogespräch bei Frau Aebi von PMF Büren a. Aare. Für mich war dann schnell klar, dass ich diese begleitete Ernährungsumstellung machen will. Schon nach wenigen Wochen passte mir meine alte Jeanshose wieder und ich wusste das dies der richtige Weg ist. Die vielen Komplimente aus meinem Umfeld motivierten mich noch mehr dran zu bleiben und die Ratschläge und Informationen über Ernährung, die ich jeweils in den wöchentlichen Beratungen erhielt, halfen mir zusätzlich, wenn es mal nicht so gut lief.

Heute habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht und bin überglücklich und sehr wohl mit meiner Figur. Ich bewege mich wieder viel lieber und meine Garderobe durfte ich komplett ändern und das macht mir grosse Freude.

Danke für die wertvolle Begleitung – alleine hätte ich das nie geschafft!

 

 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: