Corina Pahud -10 kg

Juhui, ich passe wieder in meine Kleider!

Abgenommenes Gewicht: 10 kg

Als meine Waage nach der Schwangerschaft und Stillzeit so viel anzeigte, wie ich mit Babybauch hatte, entschloss ich mich auf professionellem Weg abzunehmen. Ich war frustriert, dass mir nur noch ein Viertel meines Kleiderschrankes passte. Ich gefiel mir nicht mehr und fühlte mich in meiner Haut auch nicht mehr wohl. Bereits beim ersten Telefon mit Heidi Birrer hatte ich einen sehr guten Eindruck und fühlte mich sofort verstanden. So begann ich bald mit der Abnehmphase. Bald darauf purzelten schon die ersten Kilos…was für eine Freude und Motivation dranzubleiben. Es war nicht immer ganz einfach, vor allem das Kochen und Einkaufen musste gut geplant sein – gerade mit einem Kleinkind im Haushalt. Schritt für Schritt kam ich meinem Ziel näher…ich fühlte mich so gut und hatte eine riesengrosse Freude, als mir immer mehr Kleider wieder passten…sogar in alte Wanderhosen und in die schöne Skihose kam ich wieder rein. Auch die Jacken, die vorher gespannt hatten, passten alle wieder. Wenn das kein Erfolg ist…

ParaMediForm kann ich wärmstens weiterempfehlen. Mir gefällt vor allem, dass keine Diät gehalten und Kalorien gezählt werden müssen. Zudem kann man eigentlich alles essen, was ich hervorragend finde. Die Portionen und Mengen an Essen wurden nicht weniger, im Gegenteil. Einiges musste ich sogar mehr essen. Da ich mich mehrheitlich bereits gesund ernährte, gab es für mich nur bei der Portionierung die grösste Änderung. Zum Programm gehört nebst vielen Informationen zum gesunden Essen und Gesundheit auch eine Stoffwechselanalyse, welche ich für mein ganzes Leben brauchen kann. Das ist ein grosser Gewinn. ParaMediForm ist mehr als «nur» Gewichtsreduktion, sie beinhaltet die Bildung und Achtsamkeit für Wohlbefinden und Gesundheit.

Alle meine Sorgen, Bedenken und Fragen konnte ich mit Heidi jederzeit gut klären und besprechen. Sie ist eine kompetente Begleiterin auf dem Weg zum Ziel, welche einem hilft durchzuhalten und klar das Ziel zu verfolgen. Heidi ist eine äusserst sympathische, herzliche und authentische Persönlichkeit. Ich danke ihr herzlich für die Beratung, Begleitung und Unterstützung in dieser lernreichen, spannenden und auch herausfordernden Zeit mit ParaMediForm.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: