Christa Roth aus Trubschachen -20 kg

Erfolgsgeschichte

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

Nach etlichen Versuchen mein Gewicht zu reduzieren, ein paar Kilos runter und sofort wieder rauf, war es an der Zeit
eine nachhaltige Lösung zu finden.

In der Zeitung sah ich das Inserat von ParaMediForm, studierte danach die Homepage und meldete mich schliesslich 
bei Eva Frey für einen Termin.

Ich war am Anfang sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen 15 kg abzunehmen. Doch es funktionierte von Anfang an, die 
Kilos purzelten, die Motivation wurde grösser und die Hosen weiter.

Eva Frey sagte mir: „Warte noch mit neuen Hosen kaufen“. Sie behielt recht, aus der Zielsetzung -15 kg sind bis heute -20 kg geworden.

Ich bin überglücklich, dass ich mit ParaMediForm diese nachhaltige Methode gefunden habe, mein Gewicht und auch meine Gesundheit durch eine ausgewogene Ernährung selber bestimmen zu können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: