Brigitt Belmont -24 kg

Beobachtungen: vorher Kleidergrösse 46 jetzt Kleidergrösse 38

"Meine rheumatischen Beschwerden haben sich auf ein Minimum reduziert"

Abgenommenes Gewicht: 24 kg

Programmdauer: 32

„Jetzt ist es Zeit etwas Handfestes zu unternehmen“, habe ich mir gedacht, als die Kilos auf der Waage stetig nach oben stiegen. Mit Hilfe der kompetenten und ausgesprochen individuellen Beratung im ParaMediForm-Programm bei Frau Glauser in Wil hat sich nicht nur mein Essverhalten verändert, sondern auch meine Kilos schrumpften zusehends in Nähe meines Wunschgewichtes. Heute fühle ich mich wie neu geboren. Meine rheumatischen Beschwerden sind auf ein Minimum reduziert, in meinem Körper fühle ich mich pudelwohl und das Bewegen ist eine wahre Freude. Dank der problemlos umsetzbaren Ernährungstipps profitiert die ganze Familie, alle geniessen die gesunden und frisch zubereiteten Mahlzeiten. Auch meinen Freunden und Bekannten kann ich die Methode wärmstens empfehlen. Essen ist heute eine Lust!“

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: