Beatrice Badertscher aus Zofingen -61 kg

"Ich bin für alles sehr dankbar und würde ParaMediForm immer wieder empfehlen!"

Abgenommenes Gewicht: 61 kg

„Es ist einfach unbeschreiblich, dass ich nach dem Erstgespräch im Januar 2012 im ParaMediForm-Institut in Zofingen bis heute 60 kg abgenommen und gehalten habe! Damals konnte ich mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlt!

Ich fühle mich heute topfit, bin viel beweglicher und komme beim Treppensteigen nicht mehr ausser Atem. Ich habe auch wieder richtig Lust, mich zu bewegen, Rad zu fahren, zu Fuss unterwegs sein. Und ich geniesse es, Komplimente von meinen Mitmenschen zu bekommen.

Die Skiferien im Winter 2012 waren der Auslöser für meinen Entscheid, mich bei ParaMediForm zu melden. Ich konnte nämlich kaum passende Skischuhe finden. Sie anzuziehen und zu schliessen war sehr anstrengend. Und ich war beim Skifahren kaum mehr fähig, die Kurven zu kriegen und mich selber zu bremsen! Dieser Entscheid war goldrichtig. Die Skifehrien im Winter 2013 – mit damals schon 50 kg weniger – habe ich so richtig geniessen können.

Mit ParaMediForm habe ich gelernt, mich mit normalen, natürlichen Nahrungsmitteln zu ernähren. Ich habe viele neue Erkenntnisse über meinen Stoffwechsel gewonnen. Auch darüber, welche Nahrungsmittel mir in welcher Menge und zu welcher Tageszeit gut tun, und bei welchen Vorsicht geboten ist.

Und das Abnehmen war nicht mit Hunger verbunden. Ich konnte mich immer satt essen. Manchmal habe ich viel los und wenig Zeit zum Kochen. Ich habe erfreut festgestellt, dass man auch feine <Turbo-Gerichte> aus frischen Nahrungsmitteln auf den Tisch bringen kann, ohne einen Beutel oder eine Konservendose zu öffnen.“

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: