Barbara Minder aus Hägendorf -14 kg

Mir geht es gesundheitlich wie emotional so gut wie noch nie!

Abgenommenes Gewicht: 14 kg

Jahrzehnte lang litt ich unter meinem Übergewicht, körperlich wie emotional. Fast jedes neue Abnahmeversprechen, welches auf den Markt kam, habe ich ausprobiert. Geholfen hat jedoch nichts davon. Im Frühling dieses Jahres ging es mir so schlecht, dass ich wusste entweder jetzt oder nie mehr.

Mit grossem Respekt und Angst „es wieder nicht zu schaffen“ startete ich meinen letzten Versuch nach der Methode von ParaMediForm. Bereits nach den ersten Tagen war ich überrascht wie einfach es mir fiel, die Ratschläge von Corinne Probst umzusetzen. Ebenfalls überrascht war ich, wie schnell ich die ersten Erfolge sehen und spüren konnte. Jetzt nach 5 Monaten bin ich nicht nur 14 kg leichter – nein ich bin ein neuer Mensch.

Ich sehe mein Leben mit ganz anderen Augen, mir geht es gesundheitlich wie emotional so gut wie noch nie. Ich bin total vom ganzheitlichen Konzept überzeugt und möchte allen, die mit ihrem Körpergewicht nicht im Einklang sind, von ParaMediForm erzählen und sie motivieren diesen Schritt ebenfalls zu gehen. So viel Positives wie in den letzten 5 Monaten habe in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich staune über mich selber, bin so stolz was ich erreicht habe. Von allen Seiten erhalte ich Komplimente und ich kann sie sogar annehmen. Dies zeigt, was für ein Wandel mein Selbstbewusstsein durchgemacht hat. Meinem Umfeld entgeht auch nicht, wie gut ich mich fühle und wie glücklich ich meine Tage durchlebe. Nichts mehr von Stimmungsschwankungen und negativen Gedanken. Mein Spiegelbild löst kein Schrecken mehr aus, so dass ich mir endlich diese schönen Kleider kaufen konnte, die ich mir in meinen Träumen immer gewünscht habe. Sogar Absatzschuhe kann ich ohne Gelenkschmerzen anziehen. Alle meine „Wehwehchen“ sind verschwunden und meine Blutwerte sind optimal. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal richtig Freude am Kochen habe. Ich könnte noch so viel erzählen…

Ich danke Corinne Probst für ihre verständnisvolle und motivierende Art. Für mich waren die wöchentlichen Termine sehr bereichernd, alleine hätte ich es nicht geschafft. 

 
*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: