Es war eine sehr lehrreiche Zeit, in der ich viel über meinen Körper und die richtige Ernährung lernen konnte. Mit zusätzlich Sport habe ich sehr viel erreicht und fühle mich wieder energiegeladen und wohl.
Das Kochen macht mir Spass, auch da ich jetzt weiss, wie ich mich gesund ernähren kann. Auch mein Hautbild ist besser geworden. Ich habe meine Lebensfreude wieder zurück!

