Katharina Moser aus Derendingen -32 kg

Abnehmen mit ParaMediForm sorgt für einen Energieschub

Abgenommenes Gewicht: 32 kg

Ich wollte gezielt eine Umstellung der Ernährung, die als Erstes eine Gewichtsreduktion bringen sollte.

Als ich Sommer 2017 bei einer Operette mitwirkte und ich bei der Kleideranprobe in die Spiegel sah wurde mir richtig bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. Die Inserate von ParaMediForm las ich immer wieder und kurz vor meinem Geburtstag entschloss ich mich endlich mein Gewichtsproblem anzugehen.

Schon beim ersten Gespräch mit Frau Probst fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ihre motivierende und liebevolle Art unterstützte mich in allen Belangen.

Eine Begleitung in Einzelgesprächen war für mich sehr wichtig wie auch eine ausgewogene Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln anstelle von Pülverchen und Drinks.

Bereits nach zwei Wochen, ich hatte „erst“ ca. 3.5 kg verloren, bemerkte ich einen ausserordentlichen Energieschub. Ich war erstaunt und zugleich erfreut und spürte schnell, wie meinem Körper die Umstellung gut tat. Die Rückenschmerzen waren weg und ich kam nicht mehr so schnell ausser Atem. Hungern musste ich nie und die Heisshungerattacken blieben aus.

Da ich gerne koche, ist mir die Umstellung leicht gefallen obwohl ich am Anfang ab und zu den Portionenplan zu Hilfe nehmen musste. Bald hatte ich auch das im Griff. Ich habe gelernt kleine „Sünden“ einzubauen. Jetzt schaffte ich es auch genügend zu trinken, was ich vor der Umstellung nicht konnte. Gute Planung hilft in jeder Hinsicht.

Mein Umfeld reagierte sehr positiv und gratuliert mir zu meinen Erfolgen. Viele waren erstaunt, dass es ohne viel Sport möglich ist, soviel Gewicht zu verlieren und dies  innerhalb relativ kurzer Zeit.

Es macht einfach Spass!

Ich bin überglücklich, dass ich endlich diesen Schritt unternommen habe und dass es mit ParaMediForm und vor allem mit Frau Probst zusammen so gut und leicht funktioniert hat.

Dies war eine gute Entscheidung und ein sehr sinnvolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich kann es allen weiterempfehlen!

 
*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: