Meine Motivation zu Heidi zu gehen, war nicht Kilos zu verlieren. Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Verdauung und fühlte mich ständig müde und energielos. Mein Essverhalten war keineswegs ausgewogen und es bestand auch keine Regelmässigkeit. Essen war für mich eher ein notwendiges Übel.
Durch Veränderungen in meinem Leben und dem Beginn der Ausbildung zur Yogalehrerin fing ich an, mich mit einem gesunden Lebensstil auseinanderzusetzen. Der Input einer Kollegin, führte mich zu Heidi.
Obwohl es nicht um das Abnehmen ging, wollte mich Heidi unterstützen. Durch die herzliche und offene Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Sie zeigte mir auf, was mein Körper benötigt, um gesund und vital zu sein. Es war eine grosse Umstellung für mich und benötigte ein Umdenken. Jedoch durch die klare Linie und die enge Begleitung, konnte ich es in meinen Alltag integrieren und bemerkte schnell, dass sich einiges veränderte. Ich fühlte mich ausgeglichener, aktiver, mein Hautbild verbesserte sich, die Energietiefs durch den Tag verschwanden und meine Verdauung normalisierte sich. Ich habe sogar die Freude am Zubereiten der Mahlzeiten entdeckt. Mittlerweile ist das Konzept so im Alltag verankert, dass es «normal» ist.
Ganz wichtig für mich war, dass festliche Mahlzeiten oder «Schnousereien» auch Platz haben, was auch der Fall ist. Diese geniesse ich nun umso bewusster.
Ich danke Heidi dafür, dass sie mich an die Hand genommen und mir eine bewusste, ausgewogene und gesunde Ernährungsweise aufgezeigt hat. Durch dies hat sich so einiges bei mir zum Positiven gewendet.

