Jessica Meyer aus   -20 kg

Poids perdu: 20 kg

Ein gesunder und genussvoller Weg um schlank zu werden!

Meyer Jessica aus Wanzwil ist 20Kg leichter.

Mein Körpergewicht war für mich schon lange ein Thema.. Ich fühlte mich nicht wohl, darum machte ich Diäten und ernährte mich über längere Zeit kohlenhydratarm.

Durch meine Schwangerschaften veränderte sich aber mein Körper und mein Stoffwechsel.  Ich konnte einfach nicht mehr so abnehmen, wie ich das früher gemacht habe. Ich war verzweifelt und wusste nicht wie ich das im Familienalltag schaffen soll aber ich musste etwas ändern.

Ich entschied mich für eine Begleitung  bei Paramediform. Heute bin ich froh, dass ich bei Frau Lierzer die richtige Unterstützung gefunden habe.

Die regelmässigen Beratungen und Gespräche halfen mir dran zu bleiben, damit ich mein Ziel 20Kilo ab zu nehmen erreichen konnte.

Durch die gesunde Ernährungsumstellung lernte ich endlich ausgewogen zu essen. Das richtige Verhältnis von Kohlenhydraten, Eiweiss und Fett war der Schlüssel zum Erfolg.

Durch das Coaching bei Frau Lierzer habe ich viel über mein Körper und Stoffwechseltyp erfahren, was mir langfristig hilft meine Ernährung richtig ein zu teilen. Heute weiss ich wieviel und wann ich was esse soll.

Ich kaufe viel bewusster ein und achte auf natürliche Nahrungsmittel.

Dank der Begleitung von ParaMediForm konnte ich mein Gewicht reduzieren und halten. Sie schaffen das auch!

Choisissez le site de votre institut: