Angela Friebe aus Wetzikon -15 kg

Endlich geschafft

Poids perdu: 15 kg

Seit fünf Jahren nahm mein Gewicht stetig zu. Ich fand einfach kein Rezept, es wieder auf mein Normalgewicht zu bringen. Ich wollte keine Diät machen, aber mit weniger essen gelang es mir auch nicht.

Immer wieder las ich die ParaMediForm-Werbung in der Zeitung und dachte mir, das wäre genau das Richtige. Erst musste ich aber den richtigen Zeitpunkt und die Muse finden um anzurufen. Dann endlich entschied ich mich, ein Informationsgespräch bei Frau Schnurrenberger zu vereinbaren.

Danach fasste ich den Mut und entschloss mich für eine Ernährungsumstellung mit Begleitung der ParaMediForm. Ich hielt mich genau an die Anweisungen und so ging mein Gewicht stetig nach unten. Nach einem halben Jahr hatte ich schon mein Wunschgewicht erreicht.

Ganz wichtig für mich war es, dass ich die Ernährung wirklich umstelle, damit es keinen Jojoeffekt gibt. Und ebenfalls war mir wichtig, dass ich noch über die Abnehmphase hinaus betreut werde, damit ich das Essverhalten beibehalten kann.

Die Familie lachte mich immer aus, weil ich so viel gekochtes Gemüse ass, doch sie haben sich bald daran gewöhnt und essen nun auch mit. So kann ich für die ganze Familie gesund kochen und auf meine Bedürfnisse achten. Frisch und abwechslungsreich mit wenigen Zusatzstoffen habe ich eigentlich immer schon gekocht. Nur wusste ich nicht, was genau für meinen Körper besser und was nicht so gut ist. Seit Paramediform kenne ich genau die Bedürfnisse meines Körpers und halte mich daran. Die Ernährung habe ich nun umgestellt und fühle mich sehr wohl damit.

Seit Beginn der Umstellung habe ich 15 Kilo abgenommen und nun mein Normalgewicht wieder erreicht. Ich fühle mich nicht mehr so schnell schlapp und geniesse beim Kleidereinkauf zwei Kleidergrössen weniger. Das ist toll!

Natürlich habe ich viele Komplimente bekommen und bin auch stolz auf mich.  Ich bin zufrieden mit ParaMediForm und kann es nur empfehlen.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Choisissez le site de votre institut: