«Vertrauen durch
gelebte Partnerschaft»

Der Beirat

Der regelmässige Austausch von Informationen, Ideen und Anregungen zwischen der Franchise-Zentrale und den Franchisenehmerinnen und Franchisenehmern gehört zum Wesen eines funktionierenden Franchise-Systems. Die Bereitschaft zur Wahrung der Interessen und Belange der Franchisepartnerinnen und Franchisepartner durch ihre Einbindung bei Fragen von grundsätzlicher Bedeutung stellt ein wesentliches Element einer gelebten Partnerschaft dar.

Ruth Schnurrenberger, Institut für Ernährungsberatung Wetzikon

Ruth Schnurrenberger
Institutsinhaberin Wetzikon
[email protected]

«Als ehemalige Hauswirtschaftslehrerin bin ich seit 1999 Instituts-Inhaberin von ParaMediForm Wetzikon. Ich gehöre seit 2006 dem Beirat an. Wir sehen uns als ein wichtiges Verbindungsglied zwischen der ParaMediForm-Systemzentrale und den einzelnen Instituten an.»

Fabienne Huwiler, Institut für Ernährungsberatung Baden-Brugg

Fabienne Huwiler
Institutsleiterin Baden-Brugg
[email protected]

«Zu Beginn dieses Jahres bin ich angefragt worden, ob ich ein Mitglied des Beirates sein möchte. Es ist für mich eine Ehre ein Teil dieses konstruktiven Gremiums zu sein, da der Beirat ein sehr wichtiges und zentrales Element bei ParaMediForm ist. Er ist das Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung, der Zentrale und unseren Instituten. Unseren Austausch empfinde ich immer als sehr spannend, abwechslungsreich und konstruktiv. Ideen und Vorschläge sowie natürlich aber auch Kritikpunkte und Problemfälle können sehr einfach und effektiv besprochen werden.
Ich freue mich auf viele weitere Treffen mit meinem Team – herzlichen Dank dafür!»

Emina von Arx, Institut für Ernährungsberatung Zofingen

Emina von Arx
Institutsinhaberin Zofingen
[email protected]

«ParaMediForm lernte ich im Jahr 2017 kennen, als ich meine überflüssigen Pfunde loswerden wollte. Die ganze Methode hat mich so begeistert und überzeugt, dass ich im Jahr 2018 in Trimbach selber ein Institut eröffnete. 2019 erweiterte ich mein Gebiet und übernahm zusätzlich das Institut in Zofingen. Nun darf ich seit August auch im Beirat mitwirken, diese Schnittstelle ist eine wichtige, kommunikative und lösungsorientierte Plattform. Ich freue mich auf spannende Begegnungen, einen regen Erfahrungsaustausch und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.»

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: