Samuel Fuhrer aus Bern -25 kg

Abgenommenes Gewicht: 25 kg

Wieso ich 25 kg abnahm? Meine Frau sagt, wegen ihr… stimmt nicht! 

Ich wollte mir eine schicke Motorrad-Lederkombi kaufen. Dick sieht es einfach scheisse aus, also wollte ich schlank werden. Zudem habe ich nun weniger Windwiderstand und komm schneller aus den Kurven. Es ist sogar ökologisch sinnvoll 25 kg weniger Gewicht zu kutschieren.

Die Beratung und langfristige Begleitung durch ParaMediForm Bern war für mich sehr hilfreich. Ich erfuhr viel über Lebensmittel und darüber, wie mein Körper funktioniert. Ich begann mich gezielt zu ernähren, ersetzte die ungesunden Snacks während der strengen Gartenarbeit mit Früchten und Nüssen.
Staunend stellte ich fest, dass ich, trotz Verzicht auf Kohlenhydrate und den Gewichtsverlust, körperlich fitter war als zuvor. 

Die Umstellung beim Kochen, immer frisch und mit viel gekochtem Gemüse, war am Anfang herausfordernd und aufwändig. Ich entdeckte dank den empfohlenen Rezepten und der Beratung von ParamediForm schnelle und einfache Gerichte und wurde kreativer beim Kochen. Seit der Ernährungsumstellung achte ich mich mehr auf den Inhalt und die Herkunft der Lebensmittel und schätze deren Qualität.
Ich habe dank dem Gewichtsverlust nicht nur das Ziel erreicht, dass ich in mein Motorrad-Lederkombi passe. Ich fühle mich wesentlich wohler in meiner Haut. 

Ich empfehle die Beratung von ParamediForm gerne weiter, es lohnt sich!

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: