Salome Strobel aus Biel -14 kg

Salome Strobel
Salome Strobel nachher
Abgenommenes Gewicht: 14 kg

Trotz einem sehr aktiven Lebensstil und fast täglichen, langen Sporteinheiten habe ich es nicht geschafft, mein Gewicht wunschgemäss zu verringern.
Frau Kläy-Iten hat mir nach der Stoffwechselanalyse aufgezeigt, warum es mit der Abnahme bisher nicht klappte, obwohl grosse Mahlzeiten und auch fettige Speisen längst aus meinem Menuplan gestrichen waren.

Die Umstellung meiner Ernährung zeigte rasch erste Erfolge. Trotz weitgehendem Verzicht auf Kohlenhydrate, fehlte mir nie die Kraft fürs Training oder Wettkämpfe. Rennradtouren über die Alpenpässe, mehrtägige Trekkings oder ein Ultramarathon, alles war möglich.

Ich habe von Frau Kläy-Iten auch immer wertvolle Tipps erhalten, wie ich die Gewichtsabnahme, z.B. durch die richtige Wahl der Getränke, zusätzlich unterstützen kann.
Das von mir angestrebte Gewicht habe ich zwar nicht erreicht, mein Körper hat sich aber durch die Ernährungsumstellung so verändert, dass ich die Kleider drei Grössen kleiner kaufen kann. Ich bin ich heute zufrieden mit meinem Körper. Frau Kläy-Iten danke ich für die tolle Begleitung. Sie hatte immer ein offenes Ohr und ein gutes Gespür um mich auch in Zeiten, als sich das Gewicht nicht in die gewünschte Richtung veränderte, wieder zu motivieren!

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: