Marianne Peter aus Heitenried -20 kg

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

Habe immer wieder versucht das Gewicht zu reduzieren, leider mit nur wenig Erfolg, was natürlich sehr frustrierend war. Auch meine Ferienfotos schaute ich mir nicht mehr gerne an. Das gab dann den Entscheid nochmals was zu unternehmen und mich bei ParaMediForm anzumelden.

War überrascht das ich durch die richtige Zusammenstellung der verschiedenen Lebensmittel so rasch abnahm und nie Heisshunger-Attacken hatte, wie auch das Verlangen von Süssem blieb fast ganz weg. Man kann schon sagen, hungern muss man nicht, denn die Portionen sind gut bemessen.

Für mich war ParaMediForm das richtige, weil man mit «normalen» Lebensmittel arbeitet und auch die ganze Familie bekochen kann. Trotzdem mal ein Glas Wein trinken oder ein Stück Kuchen essen ohne schlechtes Gewissen.

Mein Umfeld macht mir Komplimente für mein Gewichtsverlust und es macht auch wieder Spass sich einzukleiden.

Für mich stimmt die ParaMediForm Philosophie und bin auch überzeugt das ich das Gewicht so halten kann.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: